10 thoughts on “Deppen!

  1. So eine Scheiße. Die zweite Halbzeit war eine Frechheit. Ein Wunder, dass sie nicht mehr Tore reinbekommen haben. Da sieht man mal, zu was elf unbekannte Spieler fähig sind.

  2. Ich verstehe das einfach nicht. Aber besser ein 1-1 als dieses fiese 1-4 der Leverkusener. Das deutsche Halbfinale können wir uns abschminken. Abschminken, ich könnte ja wieder…

  3. Ich muss noch Unterricht vorbereiten und habe leider keine Zeit. Morgen wieder. Versuche dich halt selbst mal, bei dir gibt doch so ein paar lustige Fotos…

  4. das war richtig verdient, dass es so ausgegangen wäre. aber da waren halt einige schwarze auf dem platz (van bommel, podolski, …) die anscheinend nicht so richtig lust auf fußballspielen hatten. und vor dem 1:1 kann man als torwart den langen ball auch erwischen – kann man oder kahn man nicht! letzten samstag zeigen sie drölfunddreißg mal, wie kahn 35 meter rausläuft, gestern hätten’s drei schnelle schritte getan. (und das ist nicht nur meine persönliche meinung. auch ein unterfränkischer torwart mit bezirksliga-niveau ist dieser ansicht.)

  5. häätest du auch bei 0:3 geschrieben, dass es besser ist als 1:4? das wird in spanien eine ganz enge kiste. schau dir mal sachen über getafe gegen real/barca an, dann weißte, was los ist!

Comments are closed.