Der MSV geht (r)unter

Alex

10. Mai 2008

9 thoughts on “Der MSV geht (r)unter

  1. Sebastian Hellmann (Premiere) zu Matthias Sammer im Studio nach dem Blick auf die Halbzeit-Tabelle, in der der Glubb drei Punkte Rückstand auf den rettenden 15.Platz hat, auf die Frage, wie er den FCN sieht: „Ich sehe den Club recht sommerlich.“ Was immer er damit meint… Was für ein Geschmarre!

  2. Heute fallen die Tore, das ist ja Wahnsinn! 6-1 Bremen, 4-0 Wolfsburg, 3-1 Bochum, 3-2 Bayern, irre. Beim 6-0 und 6-1 hat Premiere gar nicht mehr nach Bremen geschaltet, nachdem es in Bielefeld spannender ist.

  3. WAHNSINN! Der BVB macht das 2-2 gegen Bielefeld, der Glubb darf wieder hoffen, muss aber bei einer Bielefelder Niederlage am nächsten Wochenende gegen Stuttgart daheim gegen Schalke gewinnen, für die es noch um die direkte Quali für die CL geht.

  4. Rostock und Duisburg stehen nach den Niederlagen gegen Leverkusen und Bayern als Absteiger fest, ich habe aus 7,25€ 18,27€ gemacht.

Comments are closed.