Huber vergleicht die Linken und die Rechten

Alex

4. September 2008

5 thoughts on “Huber vergleicht die Linken und die Rechten

  1. SED-Nachfolger in Bayern? ich hab immer Gedacht die SED gabs nur im Osten…

    Meine Sympathie für die Linke hält sich zwar auch sehr in Grenzen, aber sie (im Bayernwahlkampf) als achsoböse SED-Nachfolger zu bezeichnen scheint mir doch reichlich weit hergeholt. Ich glaube kaum, dass hier viele ehemalige SED-Mitglieder antreten werden, oder?

    Etwas mehr Kritik an den Inhalten wäre mir lieber!

  2. Ich weiß nicht, was die SPD hier für ein Spielchen spielt. Eins weiß ich aber sicher, das Spiel wird die SPD verlieren.
    Vorschlag zur Güte: Der Linksflügel wechselt zur Linken und der Rechtsflügel zur CDU. Dann hätte die Linkspartei die Kompetenz, die sie brauch um Politik zu machen.

  3. Ich verstehe nicht, warum die Parteiführung sich ein klares Wort scheut. Am Ende verliert die SPD am meisten, wozu aber schon sehr viel früher beigetragen wurde, indem im Osten munter mit den Kommunisten paktiert wurde. So wurde die damalige PDS immer mehr salonfähig.

Comments are closed.