Meerschwein ich dich grüße

Hank

2. Mai 2010

5 thoughts on “Meerschwein ich dich grüße

  1. Das Tier auf dem Bild sieht aus wie „das kleine Arschloch“ aus dem Trickfilm kurz nach seiner Geburt 😀

  2. Hallo Leute, ich habe einige Bericht sooo aufmerksam gelesen weil ich aus Cusco bin und lebe in Dt.seit ´96. Ich finde es toll wie die Berichte geschrieben werden auch wenn ich einige Vettos anlegen würde, aber ich respektiere Eure Meinungen, bon auch froh dass Ihr in Perú seid um „neues“ zu sehen, zu erleben, deshalb geht mein Respekt vor euch…Meerschweinchen esse ich gern, nur der Kopf muss nicht unbedingt sein,das ißt ja reichlich meine Mama,sie fäng mit dem Kopf an, es ist geschmackssache und die Gewürzebüschel ist sehr wichtig,mittendrin sind Gewürze die sehr gut damit die Verdaduung von Cuy gut wird.
    Ich liebe mein Heiamtland Cusco.Perú und liebe auch Deutschland mein zweites Heimatland…un koche mal etwas deutsches wenn ich Gäste in Cusco habe, schmuggele auch Knöddeln und das jedemenge! hahaha und meine verwandte schauen auch merkwürdig die Klose an,bis sie es probieren mit deutsche Soße und peruanischen rinderfleisch, dann sind sie zufrieden und die Knödeln vergessen sie auch nicht.Liebe Grüße!Tumi

Comments are closed.