Noch ein Wort zum Ausstieg von ARD und ZDF

Alex

18. Oktober 2008

7 thoughts on “Noch ein Wort zum Ausstieg von ARD und ZDF

  1. Jetzt werden deutlich mehr Leute erwischt als vorher und es ist wieder scheiße. Ganz kann ich das nicht verstehen, schließlich werden auch ältere Proben mit neuen Methoden kontrolliert, das kann nicht schlecht sein.

  2. Ach Alex, es ist schon fast „niedlich“ wie sehr du immernoch an das Gute glaubst… auf meinen Kommentar im zweiten Beitrag bist du natürlich nicht eingegangen – da bricht dein Radfahr-Weltbild wohl zusammen 😉
    Seh doch endlich ein, dass der ganze Scheiß endlich in der Versenkung verschwindet in die er schon ganz lange reingehört.

  3. Ich kann doch noch an das letzte bisschen Gute, das da noch verblieben ist, glauben. Ich will das auch nicht ganz aufgeben, gerade jetzt nicht.

Comments are closed.