Transalp-Etappe 3: Lasa – Meran – Lana – Fondo – Brez

Alex

16. August 2009

10 thoughts on “Transalp-Etappe 3: Lasa – Meran – Lana – Fondo – Brez

  1. Aber Herr S. !
    Sie als Lehrer sollten doch ihrer Vorbildfunktion gerecht werden und nun veröffentlichen sie hier Unterwäschefotos von ihnen! 😀

  2. Als Zeuge muss ich darauf hinweisen, dass der gewählte Marlinger Waalweg ein stark frequentierter Wanderweg ist, auf dem Fahrradfahren streng verboten ist. Auf diesen Umstand wurden wir von ca. 100 pflichtbewussten Wanderern angesprochen – 99 von ihnen waren Deutsche. Daher sind wir auf diesem Weg auch nur SCHIEBEND zu sehen (Vorbildfunktion). Wer fahren möchte, bleibe bitte auf dem Meran-Radweg und biege kurz vor Meran nach rechts ab. Dann verpasst man allerdings auch die herrliche Aussicht…

Comments are closed.