Transalp-Etappe 4: Brez – Madonna di Campiglio – Carisolo

Alex

16. August 2009

3 thoughts on “Transalp-Etappe 4: Brez – Madonna di Campiglio – Carisolo

  1. Tja. Nun. Was soll ich dazu sagen? Vielleicht, dass ich morgen früh sofort und gleich auf mein Radl steigen werde, weil ich plötzlich den immensen Drang verspüre, wieder mal in die Pedale zu treten? Komisch eigentlich…;-)

    Eine Transalp-Tour würde ich nie und nimmer schaffen – deshalb: Respekt! Mir tut schon nach 1x Würzburg hin und zurück kräftig der Allerwerteste weh…:-(

  2. Das kommt ganz drauf an, wo du losfährst!

    Auf dem ersten Bild ist in der Mitte übrigens unsere Unterkunft zu sehen. Der mittlere Balkon war unserer! Das war übrigens die erste Nacht, in der einer von uns mit Tuntenschlüpfern geschlafen hat (wegen der guten Auswirkungen auf den Stoffwechsel im Muskel).

Comments are closed.