Unprofessionell und ziemlich kindisch

Alex

12. Oktober 2008

5 thoughts on “Unprofessionell und ziemlich kindisch

  1. Irgendwie scheint er sich in Schalke nicht so gut zurechtzufinden und im Gegensatz zu Poldi bei Bayern kann er sich den Frust nicht in der Nationalelf von der Seele schießen.

  2. Podolski blüht bei der NM immer wieder auf, bekommt daher auch seine Chancen. Kuranyi hat einfach zu wenig gezeigt, wenn er mal zum Zug gekommen ist. Blöd für ihn, aber wenn die Konkurrenz groß und vor allem besser ist, verdrängt man da schwer einen. Wie lange musste Kahn warten, ehe er im Tor stehen durfte? Auch Lehmann wäre in jedem anderen Land die Nummer 1 gewesen, hinter Kahn ist es halt schwer. Das ist aber ein anderes Thema, ohne Wüterich Klinsi hätte Kahn auch die WM gespielt und Lehmann wäre nie die 1 geworden.

  3. Jetz hab ich wegen dir meine Schreibtisch vollgespuckt 😉

    Ich hab grad getrunken und dabei folgendes gelesen:

    „…weil der es gewagt hatte, den besten Stürmer, den Deutschland je hatte,…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.