Wenn ihnen schwarz zu grob ist.

Alex

29. September 2008

11 thoughts on “Wenn ihnen schwarz zu grob ist.

  1. So bitter es ist, du hast es schon richtig verstanden. Ich bin definitiv nicht drin, da die FDP in Unterfranken nur ein Mandat bekommt und das geht an Karsten Klein aus Aschaffenburg.
    Das mit den Zweitstimmen ist nur für die Vollständigkeit wo ich stehe bzw. ob ich das 2. Mandat erhalten hätte, wenn es denn eins gäbe.

      1. Ich war jetzt auch grade verwirrt ob deines und Jens‘ Beitrag und musste es in meinem Blog entsprechend korrigieren. So eine Wahl ist nicht nur spannend sondern sorgt auch immer wieder für Verwirrung. Wir wissen leider noch nicht, wie es um „unseren“ Kandidaten steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *