Winter auf der Durchreise

Hank

24. November 2008

10 thoughts on “Winter auf der Durchreise

  1. Last Christmas….. I gave you my heart, but the very next day… you gave it away…. This year, to save me from tears, I’ll give it to someone special…..dum dab dumm dumm dab……

    Bekennender ‚Last Christmas‘ Hörer 🙂
    (Allerdings erst im Dezember)

  2. Singst du das Lied auch in der letzten Stunde vor den Weihnachtsferien? Die Reaktion der Schüler würde mich interessieren.

  3. Mist, wofür habe ich eigentlich meine Winterstiefel aus dem Schrank geholt? Ich mag das Geräusch nicht, wenn Tauwasser auf das Fensterbrett tropft.

  4. Musst halt mal nach Oberbayern kommen, da kannst du deine Winterstiefel Winterstiefel sein lassen. Morgen im Stadion könnte ich Winterstiefel gebrauchen, so müssen es halt meine Gore-Bergstiefel richten.

  5. Da gibt es dann zum Glück doch ansprechenderes und anspruchvolleres Unterrichtsmaterial.

    Dass ich bei Last Christmas nicht gleich den Sender wechsel heißt ja nicht, dass ich es über alles liebe….

Comments are closed.