Niederlage gegen Anderlecht

Alex

12. März 2008

6 thoughts on “Niederlage gegen Anderlecht

  1. Das ist doch genau das was ich am Dienstag gemeint habe. Hochnäsig. Ach das schaffen wir doch mit links, wir sind ja „Bayern München“.

  2. Ich weiß nicht, ob es hochnäsig ist. Den Zuschauern gegenüber, die teures Geld für die Eintrittskarten bezahlen, ist das einfach ein Unding. Dass nach einem 5-0 im Hinspiel nicht mehr volle Pulle gespielt wird, ist ja verständlich, aber verlieren? Das muss echt nicht sein.

  3. es ist hochnäsig. und „teures geld“ für die eintrittskarten muss ja niemand bezahlen, dafür reißt sich u. h. seit jahren den arsch auf.
    bist du nächste woche in würzburg anzutreffen? da hätte ich mal wieder zeit für eine partie tk.

  4. Ich war auch ebim Spiel und hab mich geärgert.
    Wir sind mit nem ganzen Bus hingefahren und jeder hat ganz schön viel Geld ausgegeben, aber das Spiel war das echt nicht wert.
    Die feinen Herren hätten sich ruhig nochmal ein bisschen reinhängen können, schließlich waren über 60000 Fans da, die eintritt bezahlt haben.

Comments are closed.