Was für ein Pech, dass ich ausgerechnet am Sonntagabend Benzin gebraucht habe. Ich musste zur Tankstelle, da ich mit dem Schluck, der noch im Tank war, am Montagfrüh nur den halben Weg bis zur Arbeit geschafft hätte. Leider war das gegen acht Uhr am Abend, ich wollte nur noch kurz tanken, dann heim, Auto brav… Voll-Spacken an der Tankstelle weiterlesen
Hoffe ich mich dass es moglich, die Liebe durch das Internet zu finden!!!!
Das ist zur Abwechslung mal wieder eine lustige Spam-Mail, natürlich will wieder irgendeine angebliche Osteuropäerin interessiert an Kontakt über elektronische Post. Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Olga. Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden… Hoffe ich mich dass es moglich, die Liebe durch das Internet zu finden!!!! weiterlesen
Dr. Psycho kommt wieder
Über jeden Mist wird gebloggt, aber keiner meiner im Feedreader abonnierten Blogs schreibt was darüber, dass seit letztem Dienstag wieder Dr. Psycho in der gleichnamigen Weltserie auf ProSieben ermittelt. Christian Ulmen ist ein Schauspiel-Gott, dem nimmt man den Tollpatsch sofort ab.! „Och“? Was heißt denn bitte „Och“? Weiß ich nicht, aber schau mal hier auf… Dr. Psycho kommt wieder weiterlesen
Ein Tipp für die fußballfreie Zeit
Ich gebe es ja zu, auch ich finde durchaus Möglichkeiten, die freie Zeit an den Wochenenden sinnvoll zu nutzen, ohne stundenlang Trübsal zu blasen, weil mal kein Fußball ist. Trotzdem freue ich mich auf den Saisonstart im August. Vorher schon, am 25. Juli, beginnt die neue Bayernliga-Saison und diese ist für uns Würzburger eine ganz… Ein Tipp für die fußballfreie Zeit weiterlesen
Was machen wir bis zum 15.August?
Grausam! Mehr als sechs Wochen ohne Fußball… Was sollen wir da bloß machen? Testspiele der Bayern gegen unterklassige Amateurvereine im DSF anschauen? UI-Cup und CL-Qualifikation schauen? Schalker weinen sehen? Alte Aufzeichnungen rausholen, damit das runde Leder wieder rollt? Selbst spielen? Am 9. und 10. August wird die erste Runde im DFB-Pokal ausgetragen, nachdem Premiere jetzt… Was machen wir bis zum 15.August? weiterlesen
Drei Jahre www.liveh8.de
Heute vor drei Jahren ist mein Blog online gegangen, damals noch nicht mit WordPress, sondern bei einem kostenlosen Blog-Kindergarten, den ich nicht mehr verlinke. Wie jedes Jahr ist so ein Geblogstag ein Moment, um mal wieder eine positive Bilanz zu ziehen. 2.876 Beiträge (+1.007 seit letztem Jahr, davon sind 1.003 von mir und vier von… Drei Jahre www.liveh8.de weiterlesen
Gay läuft 100 Meter in 9,68 Sekunden
DAS sind doch die Schlagzeilen, die ich liebe. Da kommen überhaupt keine schrägen Gedanken… Bildschirmfoto Spiegel.de Tyson Gay lief als die 100 Meter also in nur 9,68 Sekunden. Ein Weltrekord ist es dennoch nicht, der Wind blies zu heftig. Von hinten. Und nicht schon wieder Böses denken.
Summer of Löw
Auch wenn wir gestern verdientermaßen nicht Europameister geworden sind, die letzten drei Wochen haben uns Jogis Buben doch großartig unterhalten und gebannt gemeinsam vor dem Fernseher oder der Großbildleinwand dem Fußballfest Europameisterschaft beiwohnen lassen. Mit diesem aktuellen Shirt der Woche feiert Shirtcity.com trotzdem „unsere“ Jungs und einen respektablen Vize-Titel. Wer hätte schon vor dem Turnier… Summer of Löw weiterlesen
Muchas Gracias, Señor Lehmann!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie waren heute die deutlich bessere Mannschaft und haben den Titel nach diesem Turnier mehr als verdient. Was sich aber Lehmann und Lahm – und vorher schon Metzelder – beim Gegentor von Fernando Torres geleistet haben, sollte Klassenkeile zur Folge haben. Lahm kreuzt sogar vor dem Torschuss noch die… Muchas Gracias, Señor Lehmann! weiterlesen
Die Spannung steigt…
Wir packen das! Letztes Jahr sang Herbert Grönemeyer bei dem Konzert Deine Stimme gegen die Armut, heute schreien wir Deutschland zum Titel. Meine Stimme für den Titel… Ich bin sehr nervös, aber mein Deutschland-Trikot hat den Erfolg einer ganzen EM in jeder einzelnen Faser.