It’s coming home… Singen die „three lions“ oder „three lines“? Heute Abend wird man sich in Herzogenaurach die Hände reiben, dass sich bei der EM in Österreich und in der Schweiz zwei Teams ins Finale gekämpft haben, die die Weltmarke mit den drei Streifen tragen. Auch der Ball kommt von Adidas, für Adolf Dasslers Erben… Three lines on the shirt weiterlesen
Auf den Fußball-Thon!!!!
Olaf Thon hat seine Karriere vor sechs Jahren beendet und ist seit drei Jahren Aufsichtsratsmiglied bei Scheiße 04. Liebe Main-Post, Cesc Fabregas darf Spanien gerne auf den „Fußball-Thon“ führen, wenn Deutschland Europameister wird. Bildschirmfoto von Mainpost.de Die Spanier haben es aber nach einer Finalniederlage wirklich nicht verdient, ihren Schmerz ausgerechnet in der hässlichsten Stadt Deutschlands… Auf den Fußball-Thon!!!! weiterlesen
Kann Michael Ballack spielen?
Knapp sieben Stunden vor dem Anpfiff des EM-Finales steht hinter unserem Capitano Michael Ballack mehr als ein dickes Fragezeichen, die Zeichen stehen wohl eher auf Ausfall. Seit Freitag konnte Ballack wegen Wadenproblemen nicht trainieren, auch bei der Trainingseinheit beim Training heute Mittag hat er gefehlt und die Entscheidung, ob er spielen kann oder nicht, fällt… Kann Michael Ballack spielen? weiterlesen
Kurzpässe zur EM
Nachdem Pepi Hickersberger enttäuscht das Handtuch beim ÖFB geworfen hat, suchen unsere alpenländischen Nachbarn nach einem Nachfolger, der die junge österreichische Mannschaft zur WM 2010 führen kann. Der bisherige Teammanager Andreas Herzog ist ein möglicher Kandidat, allerdings scheint auch Bayern-Urgestein Klaus Augenthaler ein Anwärter auf den Posten des Nationaltrainers in Österreich zu sein. Was an… Kurzpässe zur EM weiterlesen
Bilder vom Halbfinalabend in Würzburg
Unmittelbar nach dem Ende des Halbfinalkrimis gegen die Türken brachen in der Innenstadt alle Dämme. In der Sanderstraße ging schon vor dem Anpfiff kaum mehr was, nach dem Spiel war die Sanderstraße auf jeden Fall gestopft voll und eine Stimmung, wie sie im Stadion kaum noch zu toppen ist. Selbst bengalische Feuer wurden abgebrannt. Weitere… Bilder vom Halbfinalabend in Würzburg weiterlesen
Warum wir Europameister werden müssen
Ganz gleich, ob heute Abend die Türken oder die Russen als Finalgegner feststehen, wie gestern im ganzen Freudentaumel der Spiegel auf seiner Homepage schrieb, Danke an Marco für das Bildschirmfoto von SpOn das Auftreten unserer deutschen Elf muss sich dann grundlegend ändern. Gegen die Türken reichte es gestern auch mit einer Portion Glück, die die… Warum wir Europameister werden müssen weiterlesen
Das Arschloch mit der Trillerpfeife
Was hat mich das gestern genervt, dieser Vollarsch irgendwo im weiten Rund des Baseler Sankt-Jakobs-Parks, der bei fast jeder deutschen Aktion mit seiner Trillerpfeife Spieler, Kommentatoren und Zuschauer dermaßen irritiert hat, dass es jedem von uns irgendwann richtig auf die Eier gegangen ist. Stünde so einer im Stadion in meiner Nähe, ganz gleich, ob er… Das Arschloch mit der Trillerpfeife weiterlesen
Der FC Bayern Deutschland…
Ist schon jemandem aufgefallen, wer die Spiele der deutschen Mannschaft entscheidet? Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Miroslav Klose, Philipp Lahm und Michael Ballack haben bisher für uns getroffen. Auch wenn Ballack nicht mehr beim FCB spielt, weil er bei Chelsea internationalere Titel holt als mit den Bayern, die Spieler des FC Bayern machen den Unterschied. Jetzt… Der FC Bayern Deutschland… weiterlesen
Unverschämter Dauerparker?
Ich will doch sehr hoffen, dass der aufmerksame Blockwart auch die Parkzeiten dieser Radfahrerin kontrolliert und protokolliert, die ihr Velo an einem ziemlich dämlichen Ort abgestellt hat. Mit einem Fahrrad einen Autoparkplatz zu besetzen finde ich genauso beknackt wie die drei Roller heute auf unserem Schulparkplatz, die je einen Parkplatz für sich beansprucht haben. Allerdings… Unverschämter Dauerparker? weiterlesen
Wienaaaaale!!!
Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir nach dem kläglichen Scheitern in den Vorrunden der letzten beiden Europameisterschaften dieses Jahr wieder im EM-Finale stehen und nach dem Titelgewinn 1996 nun die Chance haben, den vierten Titel nach Deutschland zu holen. All das Gejammer der Türken vorher wegen ihrer vielen Ausfälle war ein… Wienaaaaale!!! weiterlesen