Soso, politische Verkommenheit…

Alex

3. November 2008

13 thoughts on “Soso, politische Verkommenheit…

  1. Den Vogel abgeschossen hat aber der Kommunisten-Landtagsabgeordnete Schaus: Die vier Politiker als „hinterlistige Schweine“ zu bezeichnen, ist schon mehr als starker Tobak.

  2. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist dieser Mensch sogar Vizepräsident des hessischen Landtags. Na herzlichen Glückwunsch, Demokratie – wenn du von solchen Leute in der Öffentlichkeit vertreten wirst!

  3. Soso, du bist jetzt bei der FPD! 😉
    Kleiner Vertipper bei der Email-Adresse, drum war der nicht gleich freigegeben.

    Der ist Vize-Präsident des Landtags? Echt? Wäre ja der Hammer. Ich würde den echt für diese Aussage belangen, das hat mit Kritik und Parlamentarismus NICHTS zu tun, sondern ist eine schäbige Beleidigung und nicht mehr.

  4. Wow, das toppt tatsächlich den absurden Bestechungsvorwurf. Sind die noch ganz bei Trost? Besser, dass der verbale Bombenbastler ungenannt bleiben möchte. Recht feig ist das aber. Die, die er beschimpft, haben da mehr Eier in der Hose.

  5. Immerhin können die vier aufrichtigen Herrschaften noch in den Spiegel schauen, worauf die anderen vielleicht schon länger verzichten. Wofür brauchen sie noch einen Spiegel, wenn sie ihr Gesicht mit gebrochenen Wahlkampfversprechen schon verloren haben.

  6. Richtig geil finde ich diesem Zusammenhang den Vorwurf von SPD-Anhängern und SPD-Vertretern, die die Schuld bei der FDP suchen, weil die an ihrer Koalitionsaussage mit der CDU festgehalten und sich nicht für eine Ampel geöffnet haben.

    Sehr schön, die FDP soll ihr Wahlversprechen also brechen, damit die SPD ihr Wahlversprechen halten kann. Wie blöd.

Comments are closed.