Quasi bei mir ums Eck fährt morgen der Tross der Profi-Radsportler vorbei, die an der Bayern-Rundfahrt teilnehmen. Nicht zu verwechseln mit der BR-Radltour ist das echter Sport, zumindest Leistungssport, beim Profi-Radsport bin ich nach den bitteren Ereignissen in den letzten Jahren doch eher skeptisch geworden. Dennoch sollen mich die schwarzen Schafe, von denen hoffentlich die… Die Bayern-Rundfahrt vor der Haustüre in Würzburg weiterlesen
Sportfreundlich.com-EM-Tipp! Morgen geht es los!
Morgen geht es los! Um 20.00 Uhr startet das EM-Tippspiel von Sportfreundlich.com! Macht mit, spielt mit, meldet euch an, es lohnt sich. Kostet nichts, ist ganz einfach und macht nur Spaß.
Das Sportfreundlich.com-EM-Tippspiel zur Euro 2008
Und noch ein Artikel, der für das EM-Tippspiel zur Euro 2008 auf Sportfreundlich.com die Werbetrommel rührt. Wenn ihr auf Sportfreundlich.com schaut, seht ihr, dass dort auch schon im Header alles im Zeichen der kommenden Europameisterschaft steht, ab morgen Abend, 20.00 Uhr, kann dort getippt werden, wie die Spiele ausgehen. 1. Die Vorrunde Die Vorrunde wird… Das Sportfreundlich.com-EM-Tippspiel zur Euro 2008 weiterlesen
Aktuelle Stunde im Bundestag
Was Die Linke, früher PDS, noch früher die SED in der DDR-Diktatur, wirklich ist und warum eine Zusammenarbeit seitens der SPD ein absolutes Unding ist, zeigt einmal mehr eine politische Auseinandersetzung. Im Moment läuft eine Aktuelle Stunde im Bundestag, die sich mit den Stasi-Vorwürfen gegen den Fraktionsvorsitzenden der Linken, Gregor Gysi, befasst. Auf Antrag der… Aktuelle Stunde im Bundestag weiterlesen
Unser Jogis Kader für die Euro 2008
Was hat sich Jogi Löw mit seinem Team und seiner speziellen Philosophie bei der Nominierung des EM-Kaders bloß gedacht? Jermaine J. Jones nicht mitzunehmen finde ich aus persönlichen Gründen ganz toll, solche charakterstarke und aufrichtige Menschen schaden einer Mannschaft nur, zudem ist er Schalker und die gewinnen ja bekanntlich nie was. Ich kann ihn einfach… Unser Jogis Kader für die Euro 2008 weiterlesen
Lehmann hats versaut
Eine 2-0-Führung zur Pause noch verspielt, das kann man vielleicht verkraften, aber nicht gegen Weißrussland und nicht auf diese Weise. Jens Lehmann beweist einmal mehr, dass er nicht ins deutsche Tor gehört und ist am Ausgleich doch ziemlich schuld am Unentschieden. Zudem war das Stellungsspiel in der Hintermannschaft war gerade in der zweiten Halbzeit haarsträubend,… Lehmann hats versaut weiterlesen
Erspart uns Delling und Netzer!
Was das Schlimmste an der Euro 2008 wird, weiß ich schon jetzt: Die ARD-Übertragungen mit dem Albtraum-Duo Gerhard Delling und Günter Netzer. Wann erspart uns die ARD endlich dieses abgedroschene und teilweise pseudointellektuelle, mit Fremdwörtern angereicherte Gequatsche über Fußball. Günter Netzer weiß alles besser, kann alles besser und ist überhaupt der Standfußballer (O-Ton Völler) die… Erspart uns Delling und Netzer! weiterlesen
Seifenkistenrennen in der Wittelsbacher Straße
Am Sonntag ist es wieder soweit, der Kiwanis-Cup 2008 findet statt. Wie in all den Jahren zuvor, stürzen sich wieder tollkühne Fahrer – jung und alt – in ihren selbstgebauten Seifenkisten den Berg in der Wittelsbacher Straße hinunter, die besondere Schwierigkeit der Strecke besteht in der tückischen Biegung der Strecke mit ihren gemeinen Unebenheiten. Wie… Seifenkistenrennen in der Wittelsbacher Straße weiterlesen
Wir sind Eurofreundlich!!! Bald…
Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft läuft, es sind nur noch 12 Tage, eine Stunde und 45 Minuten bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen der Schweiz und Tschechien in Basel. Lange angekündigt, lässt sich natürlich auch Sportfreundlich.com dieses Großereignis nicht entgehen und bietet nach der erfolgreichen ersten Bundesliga-Saison ein Tippspiel an, das in dieser Woche online geht.… Wir sind Eurofreundlich!!! Bald… weiterlesen
Wer ist das H&M-Model?
Wäre ich diese Woche mit dem Auto statt der U-Bahn unterwegs gewesen, ich hätte eine Schadens-Flatrate bei der Versicherung gebraucht, vorausgesetzt, ich wäre leicht ablenkbar. Die Sommermode-Kampagne von H&M (hier finden sich noch mehr Bilder) zeigt auf verschiedenen Plakaten ein dunkelhaariges Model, das echt verschärft aussieht. Gäbe es die Dame zum Bikini dazu, ich würde… Wer ist das H&M-Model? weiterlesen