Rededurchfall an der Tankstelle

Warum das Benzin heute wieder ganze acht Cent billiger weniger teuer ist als am Freitag, wissen die Öl-Konzerne wahrscheinlich selbst nicht, es war halt Wochenende und da gehen die Preise rauf, auch wenn sie an den Rohölmärkten runter gehen. Egal, das Thema ist durch, ich bin auf jeden Fall eben mal kurz losgefahren, um zu… Rededurchfall an der Tankstelle weiterlesen

Geldscheißer kaufen die Premier League

Dass der FC Chelsea 2003 von Roman Abramowitsch aus der Bedeutungslosigkeit zur Meisterschaft gekauft wurde, weiß inzwischen fast jeder, der sich für Fußball interessiert, spätestens seit Michael Ballack dort die sportliche Herausforderung suchte. Über 600 Millionen Euro (!) hat der Russen-Milliardär seitdem für Chelsea ausgegeben, für den Gewinn der CL hat es dennoch nicht gereicht.… Geldscheißer kaufen die Premier League weiterlesen

Ich bin dabei!!!!

Nach drei Stunden Besetztzeichen bin ich eben beim FC Bayern München durchgekommen und konnte nach drei Durchläufen Stern des Südens endlich mit einem Mitarbeiter der Tickethotline sprechen. Beim DFB-Pokalspiel gegen den Glubb am 24.09. bin ich dabei. Ich konnte eine Stehplatz-Karte ergattern, von denen es im Moment noch über 2.000 Stück gibt. Da freue ich… Ich bin dabei!!!! weiterlesen

Der FC Bayern und die Krise

Wieso haben schon so viele die erste Krise beim FC Bayern München gesehen, nur weil ein paar unbedeutende Testspiele nicht haushoch gewonnen wurde, das Spiel gegen Dortmund um irgendeinen Telekom-Pokal verloren ging, Rot-Weiß Erfurt nicht zweistellig nach Hause geschickt wurde und die beiden ersten Saisonspiele nicht überlegen gewonnen wurden, sondern jeweils unentschieden endeten? Gut, gegen… Der FC Bayern und die Krise weiterlesen

„Jugendlicher“ klingt besser

Schon merkwürdig. Da wird in Fürth ein 34-jähriger Mann, der eigentlich nur einem „Jugendlichen“, der nach vorne gebeugt auf einer Bank saß, seine Hilfe angeboten hat, von diesem krankenhausreif geprügelt und noch am Boden liegend mit Tritten ins Gesicht malträtiert, die Überwachungskameras zeichnen ähnlich wie bei dem hinterhältigen Überfall auf einen Rentner in der Münchner… „Jugendlicher“ klingt besser weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Allgemein

Überschätzt

Auf der Homepage von Vanity Fair kann man bei teilweise wirklich merkwürdigen Typen, die nach Meinung von Vanity Fair zu den 100 wichtigsten Deutschen gezählt werden, abstimmen, ob diese unterschätzt oder doch eher gnadenlos überschätzt sind. Da findet sich beispielsweise dieser Rapdepp Sido, der so überschätzt ist, dass er seit letzter Woche auf Prosieben Gesangstalente… Überschätzt weiterlesen

Liquido kostenlos unter der Friedensbrücke in Würzburg

Völlig überraschend waren wir heute Abend noch auf einem Konzert von Liquido. In Würzburg. Unter der Friedensbrücke, die eine wirklich coole Kulisse bot. Und das alles noch kostenlos. Natürlich gab es auch die bekanntesten Lieder Narcotic, Play Some Rock und Ordinary Life zu hören. Anders als das, was ich sonst höre, aber doch sehr schön.… Liquido kostenlos unter der Friedensbrücke in Würzburg weiterlesen

Alexander von Eich kehrt mit Knut und Uwe zurück

Anniiiiiiiiiiiiiikaaaaaaaaaaaaa! Franzissssskarrrrrrrr! Ach, Goddogoddogodd! Christina Ulmen war in Mein neuer Freund so unglaublich genial, dass ich es heute noch schade finde, dass es nur wenige Folgen gab und die Serie nicht fortgesetzt wurde, weil die Quoten zu schlecht waren. Andererseits war die Nummer dann ja auch bekannt. Jetzt ist Christian Ulmen aber zurück und terrorisiert… Alexander von Eich kehrt mit Knut und Uwe zurück weiterlesen

Lord of the Tippkick-Dance

Wenn mir am Abend nicht unbedingt langweilig ist, ich aber in bester Laune schon zwei Stunden Nonsens hinter mir habe, entstehen solche abstrusen Filme. Eigentlich wollte ich Jede Zelle meines Körpers ist glücklich mit einem Tippkick-Torwart nachtanzen, fand aber meine Idee, Lord of the Dance mit allen meinen Tippkick-Spielern nachzutanzen, noch viel toller. Link: sevenload.com… Lord of the Tippkick-Dance weiterlesen

Fußball wird zur Nebensache

Was sich vor wenigen Minuten beim Bundesliga-Spiel zwischen dem KSC und dem 1.FC Köln ereignet hat, hat ganz schlimm an das Spiel Kamerun gegen Kolumbien beim Confederations Cup 2002 erinnert, als kurz vor Schluss Marc-Vivien Foé zusammengebrochen und eine knappe Stunde später verstorben ist. Der Kölner Kapitän Ümit Özat ist nach knapp 25 Minuten plötzlich… Fußball wird zur Nebensache weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Fußball Verschlagwortet mit